14.03.2022

Steelwingsspenden für die Ukraine übergeben!

Youngsteelwings helfen den Ukrainiern!

 

 

Ein ganz großes Dankeschön an die große Steelwingsfamilie.

Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft. Der Kabinentrakt und das Büro von Bobby Lukas wurde mit Kleidung, Hygienartikeln, Getränken, Lebensmittel, Babynahrung, Schlafsäcken, Batterien usw. innerhalb einer Woche voll angefüllt.

Am Wochenende übernahm Harry Kirchschläger und seine Frau Ria den Transport in die Slowakei, wo die Spenden (auch jene vom UHC Floorballclub Linz) an die slowakische Zivilschutzorganisation in Trencin übergeben wurden. Von dort aus gehen diese direkt in die Grenzregion, wo diese dann an die Betroffenen direkt verteilt werden!

Weitere 4 Busladungen werden an die Organisation
„Support Ukraine NOW Upper Austria“
übergeben.

15.03.22