09.11.2021

Radek Gardon und Marcel Kunzemann verstärken das Trainerteam

Mit Radek Gardon konnte eine weitere Verstärkung für unser Trainerteam verpflichtet werden.
Als Spieler spielte er 15 Jahre für den HC Kladno, weitere Klubs in Tschechien und Japan folgten. Mit der U18 und U20 Nationalmannschaft Tschechiens holte er die Silber- und die Bronzemedaille. Nach seiner aktiven Karriere war er im Nachwuchs des HC Kladno engagiert, führte und führt Hockeycamps durch. Nach Trainertätigkeiten in Schweden, Finnland, Schweiz, Japan und Luxemburg entschied er sich nun für die Steel Wings.
Wir freuen uns auf seinen Input und Erfahrungsschatz!

 

Ein weiterer Zugang ist Marcel Kunzemann. Er setzte seine ersten Schritte auf das Eis des EC Ehrwald. Er durchlief die Jugend beim ESC Riessersee in Deutschland bis zur U20. Nach einer Verletzung versuchte er nochmals bei den Steel Wings durchzustarten. Er entschied sich jedoch für das Ende seiner aktiven Karriere, um sich seinem Sportmanagementstudium zu widmen. Zusätzlich wir er jetzt auch unser Trainerteam unterstützen.

Herzlich Willkommen Marcel!

 

 

 

09.11.21