16.09.2018

Erfolgreiches Wochenende für die U20

Unsere U20 hatte ein erfolgreiches Wochenende in der Erste Bank Young Stars League!
Gestern Samstag empfingen die Linzer in der Keine Sorgen Eisarena unter Headcoach
Karel Soudek die U20 Okanagan aus Sankt Pölten.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die Linzer immer besser ins Spiel und
konnten das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.
Heute Sonntag war die Eishockey Akademie Steiermark zu Gast.
Auch dieses Spiel war eng umkämpft aber unsere Jungs konnten zwei mal ausgleichen und
so ging es mit 2:2 in die Overtime. Nach 62 Minuten erzielten die Linzer das wichtige
3:2 und konnten somit auch den zweiten Sieg an diesem Wochenende einfahren.

Die Spielberichte der beiden Spiele

http://www.eishockey.at/de/s/livescores/?gameId=d6fa83b2-d16e-4234-82d9-699fb89563a1&divisionId=ebysl-gd&season=ebysl

http://www.eishockey.at/de/s/livescores/?gameId=450e0c72-6c84-4568-94f4-57922da13a8f&divisionId=ebysl-gd&season=ebysl