21.11.2020

Black Wings Juniors sind jetzt die Junior Wings!

Erfolgreiches Linzer Eishockey mit vielen Linzer und oberösterreichischen Talenten!

Nach zähen, langen Verhandlungen ist es nun gelungen, nach Überführung der U16 und U18 in die Eishockeyakademie Oberösterreich, nun auch die Junior Wings von den Anfängern bis zur U14 in den Verein der Steel Wings zu integrieren.
Unser gemeinsames Ziel ist es, eine gute Eishockeyausbildung für Spieler bis zur U14 zu bieten, um sie dann an die Eishockeyakademie OÖ weiterzugeben. Von dort kommen sie dann wiederum zurück in die Steel Wings und werden auf den Einsatz in den Black Wings vorbereitet bzw. können sich auch für andere Interessenten empfehlen.

Kurzvorstellung des Vorstandes:

Obmann: Thomas Füchsel – Schnittstelle zum Vorstand Black Wings und Koordinator Sponsoren
Kassier: Konrad Linner – Finanz, Organisation, Strategie
Schriftführer: Roman Valant – Marketing, Sprecher Steel Wings, AHL/IT Koordinator

Günther Schwarzbauer: Team Manager Steel Wings
Robert Lukas: Leiter Junior Wings, Koordinator Nachwuchs U14 – Akademie
Gregor Baumgartner: Koordinator Profisport
Harald Reitinger: Koordination Fanclubs, Kommunikation, Neugewinnung

Die Vorstandsmitglieder nehmen ihre Aufgaben wahr und stimmen sich bei Beschlüssen untereinander ab.
Als optisches Zeichen gibt’s ein neues Junior Wings Logo!